Habe ich Rosacea?

3 Antworten

Das Bild zeigt meines Erachtens keine Rosacea.Das Bild ist jedoch nicht Optimal ...weshalb ich keine 100% Entwarnung geben kann .

Ich als Kosmetikerin muss dich in solchen Fällen zu einem Dermatologen verweisen ,

Also Rosacea kann ich mir da nicht vorstellen, ich denke mal es ist das beste zum Arzt zu gehen, wenn sich das ganze verschlimmert

An der Stelle eher weniger. Sieht auch nicht so aus. Aber ich bin kein Arzt. Das fängt eher mittig an, also neben der Nase und auf der Stirn.