Rötungen, Pickel und Juckreiz?

29.09.2020, 12:39

So sieht es momentan aus...

FrageDeineLogik  29.09.2020, 12:39

Wie alt bist du denn?

Mizini 
Beitragsersteller
 29.09.2020, 12:40

19

yeseppursimuove  29.09.2020, 13:01

isst du gerne Milch/Produkte?

Mizini 
Beitragsersteller
 29.09.2020, 15:31

Ja, leider sehr gerne

4 Antworten

"Geheim"Tipp:

Ozonisiertes Olivenöl! (gibt auch andere ozonisierte Pflanzenöle die gut sind)

Geht mir auch so ^^Die Creme vom Hauarzt hat meine Neurodermitis zwar verbessert, dadurch hab ich aber vermehrt Pickel bekommen, weil die damals stark fettend war. Hab dann im Internet auf nem Forum gelesen das pure Aloe Vera Barbadensis helfen soll. Weil Aloe Vera der Haut Feuchtigkeit geben soll, ohne gleichzeitig zu fetten (sonst glaub ich fetten eigentlich alle Cremes) ist halt super natürlich und wurde schon früher gerne für alles mögliche verwendet. Wenn ich das täglich mache, funktioniert das wirklich gut! Ist auch gut zur Vorbeugung/Glättung von Falten, so am Rande ^^

Alitsch12  17.09.2023, 22:55

Sollte aber nahezu 95-100% Aloe Vera beinhalten, kriegt man schon für knapp 10 Euro wenn man ein bisschen sucht.

du sollst wissen, dass dein Problem damit zu tun hat, lass alle Milch/Produkte und generell fettige Sachen weg und deine Haut wird wieder normal.

Hallo, ich sehe der beitrag ist bisschen älter, aber habe momentan das gleiche problem es ist schon paar monate so, ist es besser geworden bei dir ? was hat dir geholfen? was war es den am ende hast du es geheilt ❤️❤️