Habe ich reiterhosen bzw diese lipödem Krankheit?

18 Antworten

Du hast ein ganz normales Frauenproblen, wie milliarden anderer. Jede, wirklich jede Frau empfindet irgend etwas an ihrem Körper schrecklich, die einen fühlen sich zu kurvig, die anderen zu gerade, andere haben zu kleine, große, spitze oder runde oberweite, und das geht selbst den Supermodels so, auch wenn alle Kerle dich genau so wie du bist wunderschön finden - Also mach dir da nicht zu sehr einen Kopf.

Das Problem sind nicht deine Beine sondern eher deine Psyche...Du bist weder Fett noch übergewichtig. Du musst an deinem Selbstwertgefühl arbeiten und an deinem Selbstbewusstsein. Du bist mit 15 halt noch Jung und sowas ist normal in der Pubertät dass man so ein verzerrtes Bild von sich hat.

Das nennt sich Körper. Und jeder hat einen anderen.

Öhm ... was soll man darauf antworten, du hast halt ein bisschen breitere Hüften, was sehr toll aussieht und nicht eine solche schmale Knabenfigur, wo man von hinten nicht erkennt, ob es ein Mädchen oder ein Junge ist. Ich finde deine Figur topp!

believergirl
Beitragsersteller

Habe die Birnen figur 😂keine boobs aber dafür ass haha was solls

Nein deine Figur ist ganz normal. Wenn du etwas abnimmst sind deine Oberschenkel auch dünner.

Bild zum Beitrag

Da bist du weit von entfernt.

 - (Gesundheit und Medizin, Mädchen)