Habe ich post-concert amnesia?

1 Antwort

Hey fairyfellers,

also das was du beschreibst kommt mir ein bisschen bekannt vor von meinem ersten Konzert, da war ich den Tag danach auch erstmal MEGA traurig, dass es vorbei war ^^ Das hat sich damals bei mir aber schnell gelegt, weil ich richtig happy war, dass ich überhaupt da war und weil ich die Musik ja immer noch hören kann 🙃✌️

Allerdings hatte ich halt auch das ganze Konzert fast alles gefilmt, darüber bin ich auch sehr froh.

Ich gehe morgen auch auf das Taylor Swift Konzert in Hamburg, und da werde ich, wie du, wahrscheinlich auch nicht alles filmen. I mean die Show geht ja über 3 Stunden, und da ist es meiner Meinung nach überhaupt nicht schlimm, wenn man nicht ständig filmt.

Es ist doch auch toll, wenn du komplett den Moment genießen konntest und so überwältigt warst, ohne mit dem Handy zu filmen. Besonders bei über 3 h.

Das, was du jetzt vielleicht hast (,,post concert depression“) geht wieder weg mit der Zeit. Keine Ahnung, wie lange das dauert, aber wahrscheinlich nur ein paar Tage oder so.

Bestimmt gibt es sogar Videos von anderen von dem Konzert im Internet und vielleicht hast du irgendwann nochmal die Chance, auf ein Taylor Swift Konzert zu gehen :)

Liebe Grüße 💗