Habe ich noch chance zum daten?

3 Antworten

Materiell scheinst du ja einiges zu bieten zu haben. :) Das reizt sicherlich viele Frauen, aber ob das wichtig ist.. weiß ich nicht.

Was du von dir preis gibst, ist (in meinen Augen) eher oberflächlich.

Di verdienst gut, hast ein Haus mit Pool, eine Eigentumswohnung, bist sportlich..

Das sind, so empfinde ich es, keine Dinge die aus ausmachen.. für mich z.B. zählen andere Sachen viel viel mehr..

Aber davon mal abgesehen.. Es ist nie zu spät jemanden kennenzulernen.

genau die Einstellung hindert dich daran. Natürlich ist es noch nicht zu spät

Dieses MiMiMi ist das, was dich nicht weiter bringt oder dich zurück hält. Dieses wehleidige mag keine Frau. Steh zu deinen Entscheidungen und dazu, was und wer du bist. DAS ist attraktiv.

Natürlich darfst du dir aussuchen, dass du nur sportliche Frauen datest. Ist dein gutes Recht, das zu wollen.

Einfach mal rausgehen oder beim Sport jemanden ansprechen.