Habe ich migräne?

2 Antworten

also ich habe Migräne und bei zeigt sich das immer bisschen anders. Erst 30 Minuten Sehstörung und dann danach die stärksten Kopfschmerzen und das für so 2-3 Tage.

DerFragenTyp8
Beitragsersteller

Ok mit sehen usw. habe ich keine Probleme. Sind nur die kopfschmerzen

diese symtome wie du sie beschreibst,hatte ich auch, das kann durch verspannungen im Nacken her kommen, durch falsche Körperhaltung, den sogennanten Handy-Nacken. Im Sportcenter haben sie mir Übungen dazu gezeigt,(Nackenmuskulatur stärken) wie man dem entgegen wirken kann, hat bei mir geholfen