Ist mir das Bild gelungen?

der Titel ist unpassend sorry da hab ich mir nichts dabei gedacht

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige,das wirklich passt sind die Schienen oder? Bei den Schwellen hapert es schon. Der Schattenwurf ist hier und da anders. Dann nehme ich an, das recht ein Bach sein soll? Wenn ja, dann passt hier der Schattenwurf noch weniger.

Das Haus ist krum. Allerdings könnte man sagen, das es schon so uralt ist, das es sich verzogen hat.

Keine Ahnung warum du fragst. Eigentlich solltest du es selber sehen oder?

Gibt´s auch etwas positives zu sagen? Ja, der Versuch war da etwas zu zeichnen. Für dich privat sollte das reichen. Um es aber anderen zu zeigen ............?

Ja, ich weiß, das klingt schon wieder total hart. :)

Aber lieber ehrlich, als dir etwas vor zu lügen oder?

Wenn du schon Schatten zeichnet, dann muss auch alles einen Schatten haben, und zwar in die gleiche Richtung. Das Haus hat keinen Schatten und die Schatten rechts sind anders als die linken. Auch ist das Haus in keiner realitätsnahen Relation zu den Bahnschienen. Insgesamt ein ziemlich schlechtes Werk.

Erstmal vorweg: Ich bin kein Profi, also bitte nicht zu ernst nehmen wenn ich was falsch sage

Die Perspektive und ist Dir gut gelungen. Nächster Schritt wären halt die Details und ein weicheres Schattieren. Außerdem sieht alles ein wenig hingekritzelt aus - nicht, dass das unbedingt was schlechtes sein muss. Die Vorlage zu sehen wäre auch hilfreich beim kritisieren von dem Bild :)

Hut ab, für ein paar Tage ist das sehr gut!

Woher ich das weiß:Hobby

Da Abzeichnen nicht automatisch leicht(er) ist, finde ich das Bild fürs erste Mal gelungen.

Was mich ein wenig irritiert, sind die geraden Schatten bei dem welligen Weg.

Die Schienen sehen ganz gut aus. Ansonsten ist noch einiges Verbesserungswürdig wie z.b. die Schatten. Versuch mehr ins Detail zu gehen. Für den Anfang aber nicht schlecht