habe ich mich nur an ihn gewöhnt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube meine antwort wird dir nicht sehr viel weiterhelfen aber du musst dabei auf dein gefühl hören und deinem herz vertrauen ... natürlich kann es sein dass du dich zu sehr an ihn gewöhnt hast aber es kann auch sein dass du ihn iebst dazu gibt es ja diesen einen spruch. "Wenn du zwei liebst endscheide dich für den zweiten, denn wenn du den ersten richtig lieben würdest gäb es keinen zweiten!" oder so in der art..

Wenn du sogar einen anderen küsst, dann scheint dir ja dein Freund nicht mehr so wichtig zu sein, oder?

Du solltest aber keine Angst haben, Schluss zu machen - bei sowas muss man "egoistisch" sein; außerdem sollte man sich auch nie in einer Beziehung befinden, die nur aus Angst und Höflichkeit besteht! :)

Und ja, na klar gewöhnt man sich an den Partner nach einer Zeit, bei manchen schläft die Beziehung dann ein, bei anderen eben nicht.

Sieh es mal so wenn du nach nem Jahr immer wieder denkst "Pff das Kribbelt nicht mehr" wirst du nie Glücklich werden. Das frisch verliebt sein ist immer die schönste Zeit danach liegt es auch an dir die Liebe frisch zu halten und dann einfach mit nem fremden zu knutschen ist schon sehr hart. Vor allem solange du noch einen Freund hast der davon nix weiß sei wenigstens nicht so feige und sag ihm die Warheit er verdient sicherlich was besseres. Sorry aber ich zeige kein Verständnis für sowas bin seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen und würde extrem verletzt sein wenn die sowas tun würde.

jmw6298
Beitragsersteller