Habe ich meine Haut verätzt?

4 Antworten

Alles hat mal ein Anfang es kann viele male gut gehen und dann nicht mehr,

schaue dir mal Produkte an aus der Natur empfehlen kann ich die Marke Naturprodukte Schwarz

Da hättest Du den Arzt fragen müssen und wenn nicht mal der es weiß, kann das hier erst recht niemand beurteilen

Wieso lässt man das dann nicht einfach bleiben?

brotbutter
Beitragsersteller

ich habe es Sonntag und Montag angewendet, als ich es Dienstag nochmal angewendet habe bekam ich die roten Flecken

Unentwegte385  08.03.2019, 13:15
@brotbutter

Dann reagierst halt allergisch auf das Zeug! Informiere Dich mal in der Apotheke!

Hallo, darf ich fragen ob die Flecken wieder weggegangen sind? Mir geht's gerade genauso...

brotbutter
Beitragsersteller

Hallo, ja die Flecken sind verschwunden! Bei mir hat sich herausgestellt, dass ich es zu oft angewandt hab, falls du noch Fragen hast, kannst du gerne fragen, lg