Hilfe was soll ich tun? Haut mit Zitronensäure verätzt

7 Antworten

Es gibt Rivanol aus der Apotheke, das hilft bei Infektionen. Zur Not auch am Sonntag. Ich würde zusätzlich eine Gesichtscreme empfehlen, die Du kennst, und von der Du weiß, dass sie dir nicht schadet. Im äußersten Notfall Nivea, aber die ist sehr fetthaltig.

Das kannst du nur in Ruhe abheilen lassen. Noch mehr dran zu machen, verschlimmert es noch. So schlimm kann das in der Schule doch auch nicht sein, die anderen müssten sich doch ebenfalls im Pickelalter befinden.

das geht schon von alleine, du kannst darin auch baden, macht der mächtigen haut nix weiter

Keine Sorge - das verheilt wieder

Etwas abwarten bis es wieder heiler wird... dann eventuell Feuchtigkeitscrem (fürs Gesicht aber) dran tun... sollte die Haut danach sehr trocken sein

Aber keine Sorge, das verheilt ^^

mach ne salbe

oder mach einbisschen puder