Habe ich Krätze bitte Hilfe milbengänge?

3 Antworten

Milbengänge kann ich da so nicht erkennen, aber die Milben befallen bevorzugt die Hände, meistens die Finger, weil die Haut dort dünn ist. Ob das nun Krätze ist oder was anderes kann nur ein Hautarzt sagen. Rein optisch sieht es für mich eher nicht nach Krätze, aber das ist nur eine vorsichtige Vermutung. Wie sieht es mit Juckreiz aus? Bei Krätze verstärkt sich der Juckreiz meisten Nachts im Bett, denn die Milben werden bei Wärme sehr aktiv.

Juckt es denn ziemlich?

Krätze bildet sich normalerweise zwischen den Fingern gehe am besten trotzdem mal zum Arzt