Habe ich Karies oder ist das eine Zahnverfärbung?

3 Antworten

Hallo..ja für mich sieht es etwas nach Karies aus..würde doch mal den Zahnarzt kontaktiere zum abklären

LG von Sky...💥💥💥

Ja, sieht ganz so aus. Allerdings ist auch möglich, dass der Zahn davor eine Karies hat.

Du solltest 2x im Jahr unbedingt zur Kontrolle zu Deinem Hauszahnarzt gehen. eine professionelle Zahnreinigung sollte auch vorgenommen werden. Nicht zuletzt, weil Du eine feste Zahnspange trägst.

Seltsam finde ich, dass Dein Kieferorthopäde Dich nicht daran erinnert.

Kdkdnsmsjdldjd
Beitragsersteller

Ich gehe mind 2 mal und Jahr zum Zahnarzt und alle 4-6 Wochen zum KFO. Ich war im Juni erst beim Zahnarzt und da war alles okay. Ich trinke auch seit ein paar Wochen viel Kaffee und ich putze meine Zähne gut. Einen Zahnarzt Termin habe ich trotzdem leider erst in 2 Wochen

Deichgoettin  19.08.2019, 15:01
@Kdkdnsmsjdldjd

In 2 wochen passiert da nicht viel. Eine gründliche zahnärztliche Kontrolle ist etwas anderes. Notfalls würde ich den Hauszahnarzt wechseln.

Karies, irgendwann fängt es mal damit an.