Habe ich hodenkrebs?

3 Antworten

Wenn es das ist, was ich glaube, dann ist es normal. Ich habe es auch und ich war schon so oft bei Urologen.

Aber es schadet nicht, wenn du einmal im Jahr einen Urologen nach dem Rechten sehen lässt.

Aeroplanus  22.07.2024, 20:44

Lass dich nicht trollen, das ist das 2000. Profil mit immer derselben Frage. Guck mal wer nach Hodenkrebs und Hirntumor fragt und wie "alt" die Profile werden bis zur Sperrung.

Guten Dienstag,

Ferndiagnosen sind nicht möglich...erst recht nicht Online wie hier.

Des weiteren sollte man eher einen guten Facharzt aufsuchen und dies abklären wenn man ein ungutes Gefühl hat...

Geh zum Arzt wenn du dir Sorgen machst. Solange du aber keine Schmerzen oder andere Beschwerden hast ist es etwas normales oder harmloses