Habe ich hier in diesem Text viele englische Fehler gemacht?

Das ist die erste seite - (Schule, Sprache, Englisch) Rückseite  - (Schule, Sprache, Englisch)

2 Antworten

"....to can live free and to can be individual" würde ich durch "Every single human has the right to live freely and live out their personality" ersetzen.

blattstiel9876
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank :)

Percy12345  15.01.2018, 19:44

ich bin selbst nicht gut in englischen texten, aber die stelle ist mir sofort ins Auge gesprungen. Ich hoffe es findet sich noch jemand der vlt noch eine Verbesserung hat, da ich mal vermute das die Aufgabe bis morgen ist :D

blattstiel9876
Beitragsersteller

Ne ne ist erst Donnerstag abzugeben, also ist noch Zeit bis dahin zum überarbeiten. Mir liegt das so schwer solche Texte zu schreiben und nehme für eine einigermaßen gute Note dann viel Zeit.

ChickPea  16.01.2018, 03:20

... to can .....??

Niemals!

JA, SEHR viele Fehler - zu viele, um sie alle korrigieren zu können.

Hier nur der Anfang:

.... experience discrimination against people

it HAS become...

KEIN Komma nach "matter"!

a different skin colour

I hate these individuals to be discrimnated against

.. has the RIGHT to be able to live a life of freedom and individuality ... DANN UNBEDINGT NEUER ABSATZ!!!!!

One example is the issue of human rights

WAS SOLL "THE ARTICLE TWO" bedeuten????

.. confirms what I think (what I mean to say): ohne that'!!!!!

there is a limit to freedom

It is not acceptable that...

.. like, for example, evading taxes .. or stealing things

SPÄTER:

other opinions

if we integrate

all people who (KEIN Komma)

immigrated to our country

Für "Ausgrenzung" vielleicht besser: segregation.