Habe ich Haare verkackt?

13 Antworten

Da der Übergang fehlt, sieht es nicht so toll aus, mach dir aber keinen Kopf draus. Es gibt so viele Frisuren, die sind nur noch wesentlich schlimmer, alles gut 👍

Sowas passiert halt mal, aber die wachsen doch schnell wieder nach.

Und Du könntest Dir für die Übergangszeit ein hübsches HENNA-Muster aufmalen lassen....das verschwindet irgendwann wieder. (VOR dem Gebrauch der Farbe aber einen Allergietest machen.)

MfG 🎈

Da kein Übergang vorhanden ist, wirkt es, als ob Du einen runden Pelz auf dem Kopf hast.

Das ist misslungen Du hast schöne Haare und solltest sie länger tragen, ein Fassonschnitt ist sehr modern.

Bild zum Beitrag

Pinterest

 - (Liebe, Mädchen, Jungs)

Bissl. Mit übergang hatte es besser ausgesehen^^

Aber wird schon

L.G. E✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja sieht unnormal schlimm aus aber vor allem weil da kein Übergang mehr ist