Habe ich etwas falsch verstanden was mein Freund zu mir gesagt hat?

6 Antworten

Du solltest dich mal richtig mit deinem Freund unterhalten. Wenn er solche Dinge sagt, ist es doch klar, dass es dich verletzt.

An allem was man sagt ist auch was dran. Bei mir wären sämtliche Alarmsignale an. An deiner Stelle würde ich von ihm erwarten, dass er die Zweifel nun aufräumt und sich erklärt. Falls nicht, war es das mit uns. Ich würde mich so nicht behandeln lassen.

also ich wäre auch verletzt gewesen. Wahrscheinlich hat er das aus wut gesagt, weil er sauer war wegen dem spiel. würde aber auf jeden fall nochmal mit ihm drüber sprechen wie du dich fühlst und ihm sagen dass du dich vielleicht nocht mehr so geliebt fühlst oder so?

ich sehe keinen Grund wieso die Beziehung aufrecht erhälst er hat keine Interesse an dir mehr findet sogar das game spannender Beende es

Wenn ich mir deine anderen Fragen zu deinem Freund durchlese verstehe ich nicht warum du noch mit ihm zusammen bist. Er will die Beziehung doch gar nicht mehr.

Ich glaube, du bist übersensibel.

Das mit der Beziehung nicht weiterführen, da würde ich ihn noch mal in einer ruhigen Minute ansprechen.