Habe ich es verbockt?

Ceetee1000  17.06.2024, 01:05

Die Frage ist,warum willst du ihn zurück ?

Kenna357
Beitragsersteller

eh weil er sonst immer nett war

Ceetee1000  17.06.2024, 01:25

Aber nur wegen "nett"? Verstehe mich nicht falsch,was sich liebt das neckt sich. Aber ihr hattet scheinbar nur Stress. Was ist den so schlimmes passiert?

Kenna357
Beitragsersteller

er ist viel mehr als nett und eigentlich verstehen wir uns auch gut, aber streiten uns halt über so unnötige Dinge. Das Ding ist halt, dass ich ihn mag und ihn lieb gewonnen habe

4 Antworten

Lass das einfach alles sein.

Dieses ganze hin & her kann euch beiden ja auch nicht gut tuen. Streiten gehört dazu & ist was ganz normales. Das wichtigste ist aber nur wie man sich in & während dem streit verhält. Ob man sich gegenseitig weiterhin respektiert oder nicht.

Wir sind schon seit Wochen on off und streiten uns wegen jeder Kleinigkeit.

Trennung.

Ich antworte hier,weil es wohl länger wird.

Also gehe mal davon aus,daß er frustriert ist. Weißt du das Problem bei eurer Art der Kommunikation ist,sie lässt viel Raum für Spekulationen und Interpretationen. Das Ergebnis,bekommt ihr beide jetzt mit. Wann ist es aus der Mode gekommen, miteinander zu reden? Ich schätze ihn für vernünftig genug ein, mit dir uber eure Beziehung zu reden. Diese Tipperei ist für'n Arsch. Da kannst du sagen was du willst. Wenn ihr miteinander redet, dann seht ihr wie der andere reagiert und das sofort und müsst nicht ins Forum fragen,wie wohl was gemeint war.

Du hast geschrieben, er ist kalt. Aber ihr habt noch Kontakt. Also ruf ihn an und frage um ein Treffen. Sag ihm, du hast dir Gedanken gemacht und wolltest wissen ob er auch so denkt, einfach weil du wissen willst, daß ihr noch eine Zukunft habt. Aber so kann es nicht weiter gehen. Ich weiß dich zu blocken war hart,aber du hast mich in diesem Moment dazu getrieben. Aber das konntest du auch nur, weil du mir sehr viel bedeutest. Zuviel um dich einfach aufzugeben. Sag du bist bereit an dir zu arbeiten und wenn ihm noch was an dir liegt, solltet ihr mal reden.

So und dann trefft ihr euch und redet mal, wie es wäre zu vereinbaren, daß Problem zu besprechen und nicht per kryptische Online Aktionen anzudeuten. Ich weiß ist scheinbar viel verlangt heutzutage,sowas von Angesicht zu Angesicht zu machen,aber im Endeffekt ist es effizienter.

Kenna357
Beitragsersteller

wir kennen uns nur online

Ceetee1000  17.06.2024, 04:40
@Kenna357

Oh. Das ist natürlich was anderes. Da habe ich schon erwähnt, bin ich nicht so der Experte. Tut mir leid

Gar nicht.

So eine Kindergartenbeziehung führt eh zu nichts.

Kenna357
Beitragsersteller

das ist deine Meinung :(

du sollst mir doch helfen und nicht deinen Quark hinschreiben

IUnangenehmI  17.06.2024, 00:48
@Kenna357

Eine bessere Hilfe gibts nicht.

Wenn die Beziehung von vornherein bereits zum Scheitern verurteilt ist weil ihr zwei nicht kommunizieren könnt, kann man es auhc gleich sein lassen.

Zwangsrelationen sind Müll.

IUnangenehmI  17.06.2024, 01:23
@Kenna357

Deine Meinung, ob meine Aussage sinnvoll ist, ist absolut irrellevant.