Habe ich es kaputt gemacht oder hat er mich nicht verdient?

6 Antworten

Dass er der hübscheste Mann für mich ist mit den schönsten Augen. Er ist mein Traummann.

Naja, wenn er nur wegen seines "Hübschseins und der schönsten Augen" dein Traummann ist, bist du ja sehr oberflächlich und noch sehr unreif!

Alles andere scheint nämlich bei ihm für dich nicht zu stimmen. So, wie du ihn beschreibst, ist er egoistisch und rücksichtslos dir gegenüber. Sein "Hübschsein und seine schönsten" Augen machen keine Beziehung glücklich. Mindestens das solltest du aus dieser Affäre gelernt haben. Werde erst einmal reifer, um zu verstehen, was eine gute Beziehung ausmacht. Dabei ist das Aussehen nämlich nur sekundär!

Sei froh, wenn du ihn los bist! Er hat dich unglücklich gemacht und das würde in Zukunft nicht anders sein, wenn ihr wieder zusammenkämet!

Nein, für ihn passt es wohl nicht.

Da war gar nix großartiges.

Nicht böse gemeint aber ich nenne sowas klammeraffe.

Du hast ihn bedrängt und in seinen Augen bist und bleibt du nur eine Freundin. Das du mehr Gefühle hast ist jetzt natürlich doof, geht aber wieder vorbei.

Wenn jemand Interesse an dir hätte, würde er sich von alleine bei dir melden und auch weitere Schritte versuchen.

Hört sich nach mein ex an. Ich liebe ihn auch sehr, ich Hab einmal was gesagt, seitdem bin ich blockiert, seit 9 monaten

Du kannst ehrlich gesagt nichts verlieren, was du nicht besitzt. Er hat sich sehr viel Mühe für dich gegeben, dennoch wirkt das auf mich so, als soll er noch mehr investieren. Ich sehe aber wirklich wenig Aufwand deinerseits, so wie du das hier schilderst. Vielleicht mal selbst reflektieren, was du besser machen könntest

Mgw62  24.01.2023, 19:47

Du glaubst als tatsächlich an Einsicht bei einer Frau?