Habe ich einen Tumor im Hals?

8 Antworten

Wende Dich an einen Arzt...

Man sieht nichts ungewöhnliches. Wenn du es ertasten kannst, geh besser zum Arzt. Ich würde mir aber erstmal keine allzu großen Sorgen machen...

Einen Tumor erkennt man nur durch tasten und evtl. eine radiologische Untersuchung, nicht über das Internet und erst recht nicht nur über ein Bild.

Geh zu deinem Hausarzt.

LG

Hier auf gutefrage.net hat wahrscheinlich niemand die Qualifikation dir anhand eines Bildes, deines Halses, zu sagen, ob du einen Tumor hast oder nicht.

Ich persönlich erkenne auf dem Bild nichts ungewöhnliches, aber ich habe mit Medizin auch gar nichts am Hut.

Falls du wirklich Bedenken hast, dann wird dir der Rat auf gutefrage.net in solchen Angelegenheiten nicht weiterhelfen.

Am besten einen Arzt aufsuchen, dieser kann dir professionellen Rat geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich nur der Lymphknoten. Dein Arzt bestätigt dir das gerne.