Habe ich einen Shadowbann?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, damit würde sich gute Frage ja ins eigene Fleisch schneiden, sie leben von den Nutzern und sperren sie nicht aus.

Deine Fragen sind einfach zu speziell, stelle sie einfach noch einmal ein, möglichst zu einer Zeit in der viele Nutzer hier sind.

Andreas490  10.09.2023, 10:35

Danke für das Sternchen.

Deine letzten beiden Fragen (ohne Antworten) haben beide mehrere Aufrufe.

Bestimmte Fragen richten sich nun einmal an einen sehr eingeschränkten Personenkreis – da kann es dann natürlich gut und gerne mal 24 Stunden dauern, bis du eine sinnvolle Antwort bekommst. Passende Themen hinzuzufügen und die richtige Themenwelt auszuwählen ist wichtig.

So etwas wie einen "Shadowban" gibt es hier mWn nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

MrAnonymUser
Beitragsersteller

Okay, das kann gut möglich sein. Danke dir

Dabei wollte ich die Menschen nur unterhalten...

Und genau das ist Dein Problem, dafür ist diese Plattform nämlich nicht gedacht.

MrAnonymUser
Beitragsersteller

👍🏻

Vielleicht sind deine anderen Fragen zu speziell. Stelle sie einfach noch einmal, dann erhöht sich die Chance, dass ein Experte sie liest.

Und nein, ich denke nicht, dass du einen Schattenbann hast, denn wie du siehst, kann ich hier antworten.

MrAnonymUser
Beitragsersteller

Perfekt dankeschön!

Man sperrt sowas weil das nicht erlaubt ist. Sowas könnte schon als trollen zählen und das ist hier verboten !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓