Habe ich einen Frauenheld verletzt?

5 Antworten

Mach dir nicht zu viele Gedanken, ich an deiner Stelle hätte womöglich auch das gleiche getan, aus Selbstschutz wie du ja sagst, das empfinde ich für logisch :) Natürlich kann es sein, dass er ein bisschen weich geworden ist, das passiert selbst den härtesten, vielleicht hat er sich wirklich ein wenig verguckt in dich... aber darüber kannst du ja mit ihm reden, ich würd ihn einfach drauf ansprechen, ob er sauer ist wegen dem "Weglaufen", die Sms wirkte ja eig ganz locker und eher amüsiert, ob das ernst gemeint war oder nur überspielt, wirst du nur erfahren wenn du ihn fragst :) ich würd mal überlegen, ob du dir etwas ernstes vorstellen könntest mit ihm und dann einfach mit ihm darüber reden, wie er das ganze sieht, ob er noch immer keine Beziehung will, oder ob er jetzt doch Lust hat wird er dir dann schon sagen Viel Glück

Ja und, wo ist dein Problem? Er hat klargestellt er will keine Beziehung vor allem will er nicht dich, sagt dir vorher noch wie toll er andere findet, da wirst du ja noch gehen können. Schon die ''Entschuldigungs-SMS'' war eigentlich viel zu viel des Guten. Natürlich hätte es sein Ego noch viel mehr poliert wenn er dich nach einem gnädigst servierten Frühstück selber hätte hinauskomplimentieren können aber das sollte nun wirklich nicht dein Problem sein. Dieser Mitbewohner der hier so bemüht Stimmung macht, wäre mir an deiner Stelle äußerst suspekt, keine Ahnung was der für ein Süppchen kocht aber ich habe große Zweifel ob dieses für dich besonders bekömmlich ist.

Warum lässt du dich überhaupt auf so etwas ein, mehrmals, um dann "aus Selbstschutz" zu handeln, das ist doch Blödsinn. Wenn du Gefühle für diesen "Player" (hässliches Wort) hast, solltest du dich fern halten. Was findest du denn toll daran zu hören wie er andere Frauen trifft und wie toll sie alle sind. Ich hätte da echt keine Lust darauf. So, nun zu ihm, hier kann dir niemand sagen was er denkt, vielleicht findet er deine Aktion nicht besonders toll, das sollte aber sein Problem sein. Was erwartet er denn, dass du ihm noch mehr hinterher rennst? Ich wäre mir zu schade dafür aber du musst wissen was du tust. Und ich hoffe wirklich sehr, dass du auf Kondome bestehst, bei seinem Verschleiß, er ist ja schließlich ein Player. Das ist jetzt mein Lieblingsschimpfwort für alle blöden Typen.

Aber wenn du von Anfang an nicht übernachten wolltest hättest du vielleicht gleich gehen sollen und nicht davonschleichen. Dafür, dass es ihn anscheinend so mitgenommen hat wirkt seine SMS aber schon recht unverschämt.

vanillaschote  02.09.2013, 20:36

Ach, der soll sich nicht so anstellen, er hat das doch so angeleiert.

Hey,

Ich(w/21) date seit 1 Monat einen jungen Herren (22), welcher von Anfang an betonte, dass er generell keine Beziehung will, weil er noch so jung ist und sich ausleben möchte.

So wie du den beschrieben hast, ist der kein 'Herr', sondern vielmehr ein 'spätberufener' Teenager Anfang 20. Wer soll den ernst nehmen?

Nun habe ich langsam das Gefühl bekommen, er entwickelt Gefühle für mich, zumal ein Mitbewohner von ihm mir erzählt hat, dass er mich wirklich sehr mag.

Ihr seid Anfang 20! Beide! Vom Text her verhaltet ihr euch wie 14,15. Könnt ihr euch nicht normal eure Gefühle eingestehen - vor einander, nicht über Dritte? Dieses 'sag dem mal, ich mag ihn' ist etwas, aus dem ihr in eurem Alter schon längst raus sein müsstet.

Vor ein paar Tagen ist es zum ersten Sex mit ihm gekommen, allerdings habe ich gesagt, dass ich nicht übernachten möchte, da mir das zu "intim" ist...

Ah, Sex geht, übernachten ist zu 'intim' ... schon klar ;)

(und ich früher schon oft verletzt wurde)

Jeder wurde mal verletzt. Willst du das jetzt dein ganzes Leben vor dir hertragen? (Du bist so arm, du wurdest oft verletzt, ...) ...

?

dass ER durch meine Aktion sehr verletzt wirkte,

Was erwartest du? Der kann eben nur austeilen - einstecken kann er nicht, das bricht ihn gleich mal.

Kann es etwa wirklich sein, dass er doch mehr empfindet als er zugeben will? Er hat den Ruf als 'Player', und will es vl selbst nicht wahrhaben...

Was willst du von ihm? Wie der da steht oder was der ist oder ob er jetzt noch so ein Player ist wie vorher - wen interessiert das?

Selbstbewusstsein hat er nicht, kann nur prahlen. Sex hat er von dir bekommen, wieso auch immer du ihm den gegeben hast, wenn du weißt, dass du mit solchen Sachen nicht zurechtkommst.

Fraglich scheint es eher, was du da noch willst. Such dir eine ernsthafte Beziehung, wenn du es ernst meinst.

Wenn du allerdings Lust auf so Id*oten wie den aus der Frage hast, dann triff ihn weiterhin.

Liebe Grüße