Habe ich einen folgenschweren Fehler begangen?

5 Antworten

Alles unnötig, bis November passiert noch viel , besonders in Corona Zeiten und Konzerten und alter Sängerin

Du hättest lieber die andere Wohnung renoviert und vermietet

Alleine schon 500€ für ein Ticket zu bezahlen ist schon Dummheit. Und dann noch für Madonna deren Zenit schon weit überschritten ist.

Und danach dann Gewissenbisse wegen den Preisen.

Was stimmt bei dir nicht.

Verkaufe sie wieder, es gibt bestimmt noch andere Wahnsinnige die dir dafür 450-500€ geben........leider

Sorry , wo finde ich den Lach Smily.

Ebay, würde für 100 bis 150 reinsetzen und warten Man kann dann Glück oder Pech haben. Sonst Last Minute VOR der Halle. Wirst sicherlich Verlust machen aber immerhin besser als nichts.

Würde noch warten weil die Leute bei sowas noch nicht soweit vorausdenken. Die wird noch Promo machen und evntl flacht die Inflation noch etwas ab. Bzw haben die Leute schon mehr sichere Zukunftsvorhersagen und evntl Steuerrückzahlungen :-)

Behalte die Karten und setze dich alle 10 Minuten auf einen anderen Platz :)

Dann warte halt noch. Irgendein Irrer wird sich schon finden.

Wenn nicht, hast du deine Lektion gelernt.