Habe ich eine Zwillingsschwester? Ich suche sie? Ist es war?

4 Antworten

Hmm sein kann ja alles.
Rede mit deinen Eltern noch einmal und erzähle es ihnen, dass du noch einen zweiten Impfpass gesehen hast und du etwas spürst.

Und wenn es nicht so sein sollte dann solltest du zu einem Psychiater, da es ein wenig unnormal ist.

LauraStyleHirse
Beitragsersteller

ok ich werde es versuchen

Warum fragst Du nicht deine Eltern, und wenn die nicht reden wollen, das Jugendamt?!

Rede mit deinen Eltern und bitte sie ehrlich zu sein. Erzähle vom Impfpass und von deinem Gefühl. Mach ihnen klar, wie wichtig dir das ist.

Die Antworten deiner Eltern könnten dir nicht gefallen. Wenn die Geburt schon so schwierig war, aber von Lina nur der Impfpass geblieben ist, sind die Lösungen nun mal begrenzt. :(