Habe ich eine schlecht Selbstwahrnehmung oder ist mein Kinn/Kiefer einfach hässlich?

11 Antworten

Deine Selbstwahrnehmung ist schräg!

Dein Gesichtsprofil ist überdurchschnittlich schön...

Du hast volle Lippen... Niemand sieht das, was du glaubst zu sehen - ich sehe auch nichts negatives, nicht ungünstiges!

Ich verstehe nicht ganz, was du genau nicht magst... ich finde nicht, dass es ein "schwaches" Kinn ist, aber wenn es dir nicht gefällt, kannst du dir soweit ich weiss immer noch ein "markanteres" Kinn operieren lassen, wenn du das möchtest. Das was du als hervorstehende Oberlippe empfindest, ist doch hübsch. Meistens sieht es eher komisch aus, wenn gar keine Oberlippe vorhanden ist.

SaneJM
Beitragsersteller

Ich will echt ungern irgendwas operieren lassen, aber ich fand/find' es einfach nicht so sehr „Wow“

mirko2345  25.07.2021, 12:09
@SaneJM

Ich finde es hübsch, aber weiss was du meinst, mit dem Gefühl. Wenn es dich sehr belastet, kannst dus dir ja einfach noch einmal überlegen, ob eine OP oder vielleicht Alternativen mit Hylauron oder ähnlichem nicht infrage kommen würden. du musst dir auch nicht unbedingt das kinn ider so operieren lassen, eine Freundin von mir hatte ein ähnliches Problem mit ihrem Kinn und sie hat sich die Nase operieren lassen, damit das kinn markanter aussah. Alles möglichkeiten, aber keiner zwingt dich, wenn du nicht möchtest. Ich weiss nicht genau, wie alt du bist, aber die Gesichtszüge verändern sich auch noch in und nach der Pubertät

mirko2345  25.07.2021, 12:13
@SaneJM

ja klar verändert sich da noch einiges, kommt such drauf an, wann du in die pubertät gekommen bist

Ne, sieht eigentlich hübsch aus, find ich

Finde auch dass es normal aus sieht. Auch nicht schlecht. 🌼

Das ist doch völlig normal und auch nicht hässlich :D