Habe ich eine gute Platzwahl für das Musical Starlight Express getroffen?

4 Antworten

könntest du evtl einen raumplan anhängen :D das macht es leichter zu sehen wo das war.

ich war einmal in dem bereich ganz in der mitte und andere mal hm ka recht weit oben (ist schon jahre her leider). eigentlich hat man von beiden positionen gut gesehen.

teil fande ich sogar das die plätze oben besser waren da man sich nichtr drehen musste wenn die leute um einen herum gefahren sind.

chris61182  28.01.2011, 13:16

genau!! die günstigsten Plätze waren die besten

Mitteltribübe rechts ist ok, ist zwar etwas weit von der Bühne weg, aber du sitzt direkt an der "Rennstrecke" und siehst die Darsteller beim Rennen aus nächster Nähe.

P.S: Hatte beim letzten Mal auch Karten in dieser Kategorie.

kann nur eins sagen Bei Starlight waren die billigsten Plätze die besten