Habe ich eine Essstörung?

2 Antworten

Du solltest dir einen Therapeuten suchen, da es erste Anzeichen einer Bulimie sein könnten.

Ein Therapeut kann dir helfen jetzt noch dagegen zu Arbeiten.

Und zwar willst du es machen, aber es ist Gut das du es noch nicht gemacht hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen

WingTsung 
Beitragsersteller
 10.08.2024, 15:54

Bin in Therapie aber traue mich nicht das zu sagen

0
JoeMamaGF  10.08.2024, 15:55
@WingTsung

Gut das du schon in einer Therapie bist. Aber du solltest es wirklich ansprechen, wirklich!!

0
WingTsung 
Beitragsersteller
 10.08.2024, 15:58
@JoeMamaGF

hab halt Angst das dann Papa das Sorgerecht abgibt und oder das ich ne Magensonde bekomme

0
JoeMamaGF  10.08.2024, 16:11
@WingTsung

Nein so schnell geht das nicht, wirklich nicht. Außerdem muss dein Papa davon nicht direkt was erfahren. Außerdem warum sollte er das Sorgerecht abgeben?

0
WingTsung 
Beitragsersteller
 10.08.2024, 16:12
@JoeMamaGF

Weil ich wahrscheinlich Depressionen habe und meine Stiefmutter dann sagen wird zu Papa das ich in ein Heim gehöre

0
JoeMamaGF  10.08.2024, 16:14
@WingTsung

Das würde dein Papa doch nicht machen? Kind vor Frau... Kannst diese Angst auch bei deiner Therapeutin äußern sie hört dir zu

0
WingTsung 
Beitragsersteller
 10.08.2024, 16:16
@JoeMamaGF

Ja schon aber Mh naja also er versteht mich nicht mehr

0

Dass können wir hier dir nicht sagen

Am besten is es wenn du aber zum arzt oder Psychologen gehst hier kommen nämlich täglich die verschiedensten Antworten

Aber ich vermute mal dass du eine Bulimie hast oder dass es irgendwie in Richtung Bulimie schon geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede sehr gerne über Probleme und helfe auch sehr gerne

WingTsung 
Beitragsersteller
 10.08.2024, 15:54

Mh Mist aber danke

0