Habe ich eine Erschwerte Nasenatmung oder Panikstörung?

2 Antworten

Wahrscheinlich war deine Nase wohl gebrochen und du hast es nicht gemerkt, deshalb ist deine Nasenscheidewand schief gewachsen und deshalb kriegst du schlecht Luft. Gehe einfach mal zu einem HNO wenn das stimmt kann eine simple OP im Krankenhaus das alles regeln

XdoesnmatterX
Beitragsersteller

Vielen Dank

Das kann an einer Fehlstellung innerhalb der Nase liegen oder mit der Lunge zusammenhängen. Auf jeden Fall mal einen Besuch beim HNO wert.