Ist es schlimm wenn man auf Frauen steht die über 250 Kilo wiegen?

14 Antworten

Nein.

Geschmackssache.

aber ich glaube dass es für dich schwierig ist, solche menschen in Europa zu finden, vielleicht solltest du in den USA ziehen. l ol

250 Kilo sind lebensgefährliches Übergewicht. Für dich ist es auch schlimm wenn deine Freundin früh an dadurch verursachten Krankheiten stirbt - für sie natürlich noch mehr.

Hey! Ich finde es doch ziemlich fragwürdig. Nicht primär wegen dem Optischen, sondern wegen der Gesundheit der Frau. Mit diesem Gewicht ist man in der Regel total immobil, d.h. die Frau wäre vollständig abhängig von ihrem Partner und könnte ausgenutzt werden. Deshalb finde ich deine Vorliebe problematisch.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, vielleicht nicht für dich, aber für die Frau schon.

Wenn du mit einer Frau Zusammensein wirst die so viel wiegt wird sie häufig versuchen dich glücklich zu machen und ihr Gewicht beizubehalten.

Das ist aber extrem und damit meine ich wirklich EXTREEEM, gefährlich für ihre Gesundheit. Allein schon ein Gewicht von 100 Kilogramm kann für manche Frauen schon gefährlich an. Und das ist das 2,5-fache davon!

Würde ich schon sagen, da das für die Frau äußerst gesundheitsgefährdend ist.

Wenn es ohne Risiken für die Frau möglich wäre, wäre es ja in Ordnung, aber so, naja. Da könntest du auch sagen, dass du darauf stehst, wenn eine Frau vom Rauchen Lungenkrebs hat.