Habe ich ein sixpack?

3 Antworten

Ansätze vielleicht, aber du siehst auch noch sehr jung aus. Da brauchst du kein six pack

littlesnoopy228  27.08.2024, 13:53

Du machst Dir mit deinem Alter zu viele Gedanken und lösche bitte das Bild!

Hallohey83733
Beitragsersteller

Okay danke

Nein. Und lass Bilder von dir, vor allem mit wenig Kleidung aus dem Internet draußen. Es gibt zu viele komische Leute, die damit unmoralische Dinge machen oder dir schaden wollen.

Hallohey83733
Beitragsersteller

Ah okay trotzdem danke für die Antwort

Superhasenmaus  27.08.2024, 11:28

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Ja, du hast Bauchmuskeln. Die hat jeder, bei dir kann man sie sehen weil du dünn bist.