Habe ich ein hübsches Gesicht oder eher nicht so?

11 Antworten

Also von aussen betrachtet seh ich das so.

Du brauchst aufmerksamkeit.
Ansonsten gibt es keinen anderen sinn so eine frage hier zu stellen.

Poste dich auf Instagram und warte einfach?

DerJay  28.08.2018, 18:49

Aber Objektiv betrachtet hast du eine relaitv reine haut, ein schamles gesicht, würde sagen geht in der heutigen gesallschaft als "schön" durch?
Auf jedenfal nicht hässlich.

?

Also ich finde dich Wunderschön :) Deine Augen stechen besonders hervor da sie Farbig sind und darauf stehen die meisten

Findest du dich selber hübsch?
- Dann bist du es auch!

Findest du dich nicht hübsch?
- Dann bist du es trotzdem.

Das Lächeln machts sympathisch. Aber da es eine Meinungsfrage ist wirst du hier eh keine zufriedenstellenden Antworten bekommen. Hier werden dir eher folgende Leute antworten:

  • Trolle, die nur ärgern wollen und was schlechtes sagen obwohl sie gar nicht genau hingesehen haben
  • Leute, denen du gefällst
  • Leute, denen du nicht gefälls
  • Axtmörder, Pedos und sonstiger Abschaum

Was ich damit sagen will ist, dass so eine Umfrage eigentlich keinen Sinn macht und nicht dafür geeignet ist dein Selbstvertrauen zu pushen.

Es sei denn du orientierst dich nur an den guten Kommentaren, aber das ist ja dann auch nicht Sinn der Sache,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hübsch ist ein weites Feld. Da ist wohl auch noch Platz für dich.