Habe ich ein breites Kreuz?

8 Antworten

Also ich glaube beziehungsweise weiß schon das ich ein breites Kreuz hab

Das seh ich auf dem Bild nicht 🤷🏻‍♀️

Sieht es wirklich so schlimm aus?

Absolut nicht, sieht für mich völlig normal aus.

aber ich finde ich seh einfach aus wie ein Mann.

Kann es sein, dass deine Idealvorstellungen von den Magermodells abstammen? Anders kann ich mir deinen Blickwinkel nicht erklären.

Chhrx1
Beitragsersteller

Dankeee das brauchte ich gerade. Vielleicht fehlt mir einfach nur etwas Selbstbewusstsein.

Finde auch, dass das attraktiv aussieht

Chhrx1
Beitragsersteller

Vielen Dank

Dein körper ist wunderschön so wie er ist mach dir keinen Sorgen und die guten Leute werden dich attraktiv finden egal wie du ausihst

Chhrx1
Beitragsersteller

Dankeschön

Ist alles ok.

Es kann auch sein, dass sich deine Figur noch geringfügig verändert bis du ca. 16 bist. Mach dir keine Sorgen.

Chhrx1
Beitragsersteller

Okay vielen Dank