Passenden Anschlüsse auf meinem Mainbord für den Lüfter?

1 Antwort

wie schon gesagt, kannst du es ohne nochmal Geld in einen extra Controller zu investieren, es sein lassen etwas leuchtendes zu nehmen.
Die RGB Beleuchtung braucht einen ARGB Anschluss, den dein Mainboard nicht hat.
Du kannst aber die Lüfter anstecken, damit die sich drehen.

BenjaminGer
Beitragsersteller

Ok habe schon verstanden. Aber ein normaler Lüfter geht schon. (Ohne RGB). (ARCTIC P12 Max)

BenjaminGer
Beitragsersteller

Ich habe da so einen SYS_FAN Anschluss geht dort dann drüber RGB? Und vorne an meinem Gehäuse habe ich auch 2 Lüfter mit RGB, wie werden die gesteuert?

Rekthoven  06.03.2024, 20:44
@BenjaminGer

die Lüfter sind vlt über den Gehäuse eigenen Controller. Kann sein das der ARGB kompatibel ist, oder ein anderes System verwendet. Da müsstest du nochmal sagen welche Marke, Modell das Gehäuse hat. Oder Bilder davon machen. beim p12 pwm pst hättest du wieder den eingebauten Splitter.