Habe ich das Uniformular richtig ausgefüllt?

1 Antwort

Hallo,

wenn der Sprachnachweis bereits in deinem Zeugnis enthalten ist, war "enthalten" schon richtig anzukreuzen. Du brauchst keinen zusätzlichen Nachweis.

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)

dowtox
Beitragsersteller

Danke ich war nur verwirrt, weil es drei Wahlen gab: enthalten, nicht notwendig und wird eingereicht. Ich habe enthalten angekreuzt, weil meine Voraussetzung im Zeugnis enthalten ist. Wenn ich nicht notwendig angekreuzt hätte, würde es bedeuten, dass meine Voraussetzung nicht notwendig ist, da sie bereits im Zeugnis vorhanden ist. Ich habe echt Angst