Habe ich das falsch verstanden MORD und so?

3 Antworten

Du bist dir offensichtlich selbst nicht sicher. Der Richter und die Schöffen wohl aber schon.

Tu mir bitte einen Gefallen und hinterfage deine Quellen. und NEIN! ich sage damit nicht, dass ich sie generell für unseriös halte. nur ist es faktisch so, dass wenn zwei Quellen was vollkommen contraires bereichten, dann muss eine davon falsch sein.

lg, Nicki

Trana13
Beitragsersteller

Wo ist die festgehaltene Frau?

Warum kamen 5 Polizisten?

NickiLittle  18.12.2023, 16:24
@Trana13

Die festgehaltene Frau könnte ein typischer Stille Post effekt gewesen sein. Offensichtlich hat jemand die alte Frau, die eigendlich in der Wohnung wohnt vermisst, und irghendwie ist daraus dann für die Polizei eine Geiselnahme draus geworden.

Ich weiß noch wie heute, das war im Sommer 2003 etwa 2 Monate nach dem ich meinen Führerschein hatte, da fiel mir spontan wieder ein, dass ich ja noch ein Fahhrad habe, mit dem ich dann zur Berufschule gefahren bin.

Die Nachbarin gesehen wie ich morgens mit dem Rad los bin. daraus wurde dann "Der Nicki ihre alte Karre läuft nicht. Das hat sie dann wieder dem Postboten erzählt, der wiederum brühwarm meiner Mama erzählt hat, ich hätte einen kapitalen Motorschaden.

Im Nachhinein betrachtet höchst lustig das Ganze, denn meine Mama hat sich geärgert. hätte sie nämlich gewusst, dass ich das Auto habe einfach stehen lassen, weil ich bei dem schönen Wetter das Fahhrad genießen wollte, hätte sie sich mein Auto nämlich unter den Nagel gerissen :-)

Was wurde „totgeschwiegen“?

Die Hausverwaltung vermutete dort eine "hilflose Person", weshalb es zu diesem Einsatz überhaupt kam. Wer kann ahnen, dass es sich dabei „nur“ um die Leiche der Mutter handelt…

Die Polizisten sind auch nicht einfach in die Wohnung gestürmt, sondern brachen die Tür auf, nachdem P. sich verbarrikadiert und auf Klingeln und Klopfen nicht reagiert hat.

Alles Gute für dich!

Willst du uns verarschen?

Aus dem Artikel den du selbst verlinkt hast

Die Leiche der alten Frau hatten Rettungskräfte am 11. Mai verwest in einem Nebenzimmer von P.s Wohnung in einem Rollstuhl gefunden.

Das war wohl die Person nach der sie gesucht haben.

Und der Täter hat nicht in Panik agiert sondern Polizei und Sanitätern eine Falle gestellt. Das war ein heimtückisch geplanter Mordversuch.

Trana13
Beitragsersteller

Du bist ein Propagandaopfer was den Fall angeht.

habakuk63  18.12.2023, 08:50
@Trana13

Und du bist....Verschwörungstheoretikerin, Reichsbürgerin, auf einem Drogentrip oder warum kommt SO eine Frage?

Trana13
Beitragsersteller
@habakuk63

Informier dich etwas über deinen Tellerrand hinaus anstatt nur das Urteil zu fressen.

Tand0r  18.12.2023, 19:48
@Trana13

Im Endeffekt ist es doch auch Scheißegal ob die Person dort war oder nicht.

Der Typ hat die Polizisten und Sanitäter angegriffen.

Die hatten auch nur den Auftrag nach einer Person zu suchen und ihr gegebenenfalls zu helfen. Mit dem ganzen drumherum hatten die auch nichts zu tun.

Und da niemand einfach so einen Eimer mit mehreren Litern Benzin im Schrank stehen hat muss das ja schon irgendwie von ihm geplant gewesen sein.

Trana13
Beitragsersteller
@Tand0r

Was würdest du machen wenn an Halloween 5 unbekannte verkleidete deine Tür auftreten und dich aggressiv anschreien, das du Angst um dein Leben hast?

Tand0r  18.12.2023, 19:58
@Trana13

Ich hätte zumindest kein Eimer Benzin im Wandschrank!

Ausserdem ist Halloween nicht im Mai, und die Polizisten und Sanitäter waren auch nicht gruselig verkleidet.

Gegenüber Polizisten würde ich einfach versuchen ruhig zu bleiben und darauf vertrauen das sich das schon aufklären wird. Angst um mein Leben hätte ich in der Situation nicht.

Trana13
Beitragsersteller
@Tand0r

Lampenöl

Glaubst du die Geschichte echt?

Hat in aller Ruhe die Beamten überschüttet sich einen Lappen genommen den Lappen angezündet und die mit Benzin übergossenen haben abgewartet das se dann angezündet werden... Dazu fehlt die angeblich festgehaltene Frau...

Wahrscheinlich war der Osterhase irgendwo und hat zugeschaut.

Tand0r  18.12.2023, 20:11
@Trana13

Auch 4-6 Liter Lampenöl hat man normalerweise nicht griffbereit in einem Eimer rumstehen.

Ja ich glaube die Geschichte, warum auch nicht.

Nicht mal der Angeklagte hat sie bestritten.

Wo soll den die andere Version der Geschichte herkommen, alle die dabei waren haben es so berichtet.

Die die andere Versionen verbreiten waren nicht dabei und saugen sich irgendwas aus den Fingern nur um Aufmerksamkeit von Leuten wie dir zu bekommen.

Trana13
Beitragsersteller
@Tand0r

Glaub was du willst, vielleicht tut der Staat dir ja auch Mal sowas an.

lg