Habe ich daddy Issues?

3 Antworten

Ob da ein Zusammenhang besteht kann man als außenstehender, nicht-Fachmann nicht beurteilen.

Ich finde allerdings das, was du erzählst extrem bedrückend und besorgniserregend. Das sind nicht einfach irgendwelche außergewöhnlichen sexuellen Vorlieben, sondern - von meiner persönlichen Einschätzung her - ein Hinweis auf eventuell starke psychische Probleme. Vielleicht solltest du mal ein Erstgespräch mit einem Therapeuten in deiner Nähe vereinbaren um herauszufinden, was der von dieser Sache hält. Vielleicht benötigst du da Hilfe und merkst es selbst nur nicht.

Lonlyuser234
Beitragsersteller

Ja aber kommt auch komisch dem uu sagen ja will halt verg*tigt werden

YogiSchreiner  08.07.2024, 20:50
@Lonlyuser234

Das ist sein Beruf, mit solchen Problemen umzugehen. Der wird dich deshalb sicher nicht verurteilen. Jeder Psychologe hat schon die dollsten Sachen gehört.

Ich glaube, das müssen nicht unbedingt daddy issues sein. Es kann auch einfach eine ganz normale Vorliebe sein, und das ist auch vollkommen in Ordnung 😊

Lg

Das kann die Abwesenheit der väterlichen Liebe mit einem machen.