Habe ich Brustkrebs Panik?

ATR4X006  07.11.2021, 01:24

Könnte auch ein Knoten sein

LecNug
Beitragsersteller

Ist ein Knoten Krebs oder auch was anderes?

4 Antworten

Dein Geschlecht und dein Alter lassen eine Brustkrebserkrankung mehr als unwahrscheinlich erscheinen. Lass dich beim Kinder- oder Hausarzt untersuchen, um dich zu beruhigen.

Hey, mach dir mal nicht solche Sorgen. :) Ganz sicher ist das nichts gefährliches. Das kann auch etwas ganz ungefährliches im Gewebe sein. In dem Alter kann es auch häufiger mal zu Verhärtungen kommen, die sich wieder von selbst lösen.

Da du ja sonst keine Symptome hast und auch noch sehr jung bist, beschreibst du nichts, was da nicht normal ist. Aber es ist doch schonmal gut, dass du deine Gesundheit im Auge behältst.

Wir sind hier ja alles keine Ärzte, daher können wir dir ja keine Diagnose liefern, aber vielleicht etwas die Sorgen nehmen. Wenn dir das weiter Unwohlsein bereitet, gehst du am besten zu einem/einer Ärztin, die machen das jeden Tag und können das ganz leicht erkennen.

LG 😊

ich würde damit mal lieber zum Arzt gehen und ihm das Sagen und das er dich mal untersuchen soll mit Röntgen und sowas weil es hört sich nämlich nicht Gesund an LG

Wir sind keine Ärzte

Geh am besten zum arzt und lass dich untersuchen