Habe ich ūbergewicht?

4 Antworten

Hallo linchen77119👋

Du bist zu jung für Komplexe. Du wächst vielleicht noch, du entwickelst dich noch, dein Körper ist dankbar für das Gewicht. Also fang in deinem Alter nicht an mit solchen Fragen. Ernähre dich ausreichend und abwechslungsreich, bewege dich ausreichend und dann wird das schon.

Nein normal. Kommt einfach immer auf muskelmasse und genetischer Körperbau an, wie viel man wiegt. Muss einem von Außen nicht mal anzusehen sein. Wiege auch recht viel bin aber dünn

Hey,deine maße passen doch..bist jung also esse ...treibe Sport

Keine Gedanken über Diät..bist im Wachstum,schade bitte nicht deiner Gesundheit,👍