Habe Ich anspruch auf meine Unterlagen?

2 Antworten

  1. Wenn du dort nicht mehr arbeitest ja.
  2. Wieso fehlen sie dir? Wie wurden die sonst ausgestellt? Im Krankengeldbezug gibts ja keine mehr
  3. Wenn du gekündigt hast und der Urlaub nicht mehr genommen werden kann, ja.

Dustin806
Beitragsersteller

1 nein arbeite da nicht mehr bin immernoch krankgeschrieben

2 lagen immer an der Kasse und haben wir uns die selbst genommen es wurd auch nicht gesagt des die da liegen oder so

3 wurde gekündigt weil ich halt länger erkrankt bin und konnte dadurch kein Urlaub nehmen

Dreimal Ja meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.