habe ich als untrainierter eine Chance gegen einen Kickboxer im Straßenkampf?

9 Antworten

Denke nicht.Das wäre ja unlogisch.Lass dich lieber überhaupt gar nicht auf so etwas ein.Man bekommt nur Ärger!

Vllt. mit den "Drunken Monkey"-Kampfstil?

Eher weniger, ein ausgebildeter Kämpfer ist immer besser.

Natürlich. Das ist auch nur ein Mensch. Unfaire Straßenkämpfe kennt er nicht. Also eine Chance ist immer da.

rage777  21.11.2017, 00:30

ja schlimmstenfalls mit einer einlieferung in die nächste notaufnahme!!

Shiranam  21.11.2017, 08:15
@rage777

Richtig. Notaufnahme oder der Tod sollten einkalkuliert sein. Also wer leben will, meidet Straßenkämpfe.

Lass es Versuchs gar nicht erst!!!