Habe ich als trauzeugin falsch reagiert?

2 Antworten

Ich würde dem Brautpaar deutlich sagen, dass dir nicht geantwortet wurde, es hinter deinem Rücken ausgemacht wurde und du ausgeladen wurdest und du dich daher ignoriert und ungewollt fühlst. Ggf dann auch sagen, dass man nicht Trauzeugin sein kann, da das jemand sein sollte, der dem Paar wichtig ist.

Berchen1997
Beitragsersteller

Die haben es so dargestellt, das es nicht um mich geht und das ich es ohne die klären sollte.. aber wie? Die sind doch mit mir so umgegangen und haben mir keibe Chance gegeben oder ..

Ich wäre die längste Zeit Trauzeugin gewesen und würde dazu definitiv nicht mehr zur Verfügung stehen.

Berchen1997
Beitragsersteller

Die stellen es jetzt so da, das ich schuld bin, weil ich ein Datum mit ihr ausmachen wollte.. und es nicht mit den zukünftigen Mann ausgemacht habe.. und das es nicht um mich geht.. Ich wollte doch alles planen und hätte die ganzen Kosten auf mich genommen und das vom Herzen..

michi57319  12.08.2024, 22:12
@Berchen1997

Wird nicht anerkannt und von denen passend gedreht. Mit so was will ich noch nicht mal befreundet sein, geschweige denn so eine einmalige Funktion ausüben.