Hilfe! Trauzeugin und Braut haben "Streit"?

3 Antworten

Ganz einfach. Geh zu deiner "Besten Freundin" Frage sie was sie im voraus schon bezahlt hat. Gibt ihr das Geld und sage ihr sie soll bitte für dich alles absagen. Sei an dieser Stelle ehrlich zu ihr. Sage ihr das du keine Lust auf eine Party hast in der du im Mittelpunkt stehen solltest, bei der hauptsächlich Leute anwesend sein werden die dir egal sind.

Und Jetzt kommt der schwere Teil.. ihr müsst beide erwachsen genug sein um damit umgehen zu können.

Vergiss diesen Zickenkrieg und suche dir eine andere Trauzeugin.Du wirst sicher in der Verwandschaft jemanden finden, der das gerne macht.Wenn du dennoch deine Freundin als Trauzeugin nimmst, wird wohl dieses Getuschel weitergehen. Wer nun an was schuld trägt, kann hier niemand beurteilen.

Ich denke ehrlich gesagt schon dass du alleine Schuld bist denn du hättest auf sie zugehen müssen und mit ihr sprechen müssen