Habe ich Akne und kann mir der Hautarzt helfen?

2 Antworten

Ja, der Hautarzt kann in den meisten Fällen helfen. Such dir einen Hautarzt in deiner Umgebung der dir symphatisch ist und mach dir einen Termin aus.

Ichbin13164
Beitragsersteller

Okay, aber weisst du was ich dem dann sagen kann? Also soll ich ihn fragen ob er mir etwas verschreiben kann was meiner Haut hilft oder?

Hi: Du solltest Dich besser ernähren; beispielsweise weniger Süßigkeiten,... . und mehr Obst & Gemüse. Im buch von Carmen Thomas "Ein ganz besondere Saft Urin", das man billig im Internet kaufen kann, kannst Du lesen, wie gut der Eigenurin u. a. für unsere Haut ist. Also: Deinen Mittelstahl Urin in einen Becher pinkeln und dann öfter das Gesicht damit waschen - etwa 5 Minuten einwirken lassen, dann das Gesicht mit beispielsweise Duschgel waschen. Diese Prozedur mehrfach wiederholen; der Urin desinfiziert die Kleinen Entzündungen. MfG Joachim K.