Habe hier die schnelle variante ausgewählt und meine ps4 verkauft mache mir sorgen das die jetzt meine Daten haben?

1 Antwort

Warum wählst du dann nicht die Option "Voll"?

Sofern es jemand will und die nötigen Voraussetzungen dafür mitbringt kann er vereinzelte Daten abrufen, welche und in welchem Umfang kann ich dir aber nicht sagen.

Anzuraten wäre es aber das Passwort und die E-Mail Adresse des verknüpften PSN-Kontos zu ändern, dann ist man auf Nummer sicher.

Isisis7sisw
Beitragsersteller

Wie kann er es ändern