Habe heute nacht von Weinbergschnecken geträumt was bedeutet das?

1 Antwort

hey, also direkt kenne ich mich auch nicht aus, aber niemand kann dir zu 100 % das deuten, es gibt immer verschiedene möglichkeiten zb: letztens hast du ein paar weinbergschnecken gesehen und die haben dich fasziniert oder so, du findest schnecken ekelhaft, hast fast eine phobie vor ihnen....du hast zb als kind immer irgendwas mit diesen schnecken gemacht zb: gesammelt,kapputt gemacht etc. ......aber hey, jeder träumt und hier kennt keiner deine ganze geschichte, wie hast du dich dabei gefühlt zb? und auch dein bisheriges leben nicht, bielleicht hast du sowas im fernsehn gesehen oder als kind was damit gemacht....du kannst dir selbstdarüber gedanken machen, aber sowas ist doch nicht relevant;) ich finde träume toll, aber die meisten kann man entweder garnicht deuten oder nur darüber munkeln..... :)