Ist es schlimm grüne Ringe in der Iris zu haben?

da sind die striche! - (Augen, Ring)

4 Antworten

Ich dachte gerade, dass das mein Auge ist xD

Meine sehen genauso aus, nur am Rand werden sie auch gaaanz leicht fleckig grün.

Ich denke, dass sich das einfach mit der Zeit ändert, durch die Vererbung. Mein Opa + Uroma (Väterlich) sind die einzigen mit braunen Augen und ich hab welche. Meine Mam hat Grau/grüne Augen, mein Vater glaub ich auch. Ich denke das setzt sich langsam durch und ich liebs

Hey, so sieht wahrscheinlich deine "Grundiris" aus, es kann mit der Zeit kommen.

Aber gehe zur Sicherheit nochmal zum Augenarzt um sicher zu gehen :)

LG😉✌

Kann eine ganz normale Färbung sein, die im Alter nun mal auftritt.

Solange du dich körperlich wohl fühlst und noch genau so siehst wie noch vor ner Woche sollte alles im - jetzt kommts - grünen Bereich sein :P