Habe größe M wäre S zu klein?

9 Antworten

Kommt drauf an. Ich habe beide Größen. M und S. Es kommt drauf an, wie das ganze ausfällt. Aber anprobieren soll da helfen ;)

PurpleMiku  10.04.2015, 15:34

Da kann man doch eigentlich immer alles zurückschicken, wenn es nicht passt. Wenn du es über ebay bestellst einfach mal den Verkäufer kontaktieren und fragen ob du es zur Not zurückschicken kannst. Ansonsten soll er dir die Maße geben

Hasan11
Beitragsersteller

Danke für die Antwort , aber wollte es Bestellen.

Theoretisch gesehen natürlich nicht, weil logisch ist das S dir zu klein ist wenn du M trägst. Du solltest aber mal schauen weil gerade Pullover sehr unterschiedlich ausfallen. So trage ich zum Beispiel einen M Pullover der mir viel zu groß ist, obwohl M genau meine Größe ist. Mein Vorschlag: einfach anprobieren und falls du ihn im Internet bestellst; bei so gut wie jeder Bestellung im Internet gibt es ein Rückgaberecht, welches aus einpacken und wieder zurückschicken besteht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Artikel sind meist unterschiedlich gross geschnitten, auch wenn sie gleiche Grössenangaben haben. Also der Pullover kann Dir dennoch durchaus gut passen.

Du weißt aber schon, warum es unterschiedliche Größen gibt?

Klar, die einen Sachen fallen mal größer oder kleiner aus. Musst halt anprobieren

Hasan11
Beitragsersteller

Warum gibt es den unterschiedlichen Größen ? :D

Nein, weil S zu klein ist. Das sieht doch doof aus, ausserdem könnte der Pulli noch einlaufen, nach dem Waschen, dann kannst Du ihn weg werfen.