Kenzo sweatshirt?

2 Antworten

Hallo Vielefragen125!

Jede Marke und jedes Produkt ist da anders.

Daher bestelle ich Produkte, die ich noch nicht kenne oder besitze, Online in mehrere Größen. Zumeist eine geschätze Größe in der Mitte, dann noch eine Größe darunter und darüber. Problem gelöst^^

Bei ganz wenig Marken und Modellen liegen diverse Größen zwecks Schnitt etc. ganz weit auseinander.

Bestelle doch einfach mehrere Größen oder probiere vor Ort an, kaufe dann Online.

Ich besitze auch "KENZO" und habe mir das vor Ort anprobiert, dann aber Online gekauft. Wegen 5,00 € mehr hätte ich nicht gejammert. Wenn der "vor Ort Preis" aber 50-80 € teurer ist, dann muss das eiskalt frech bestraft werden.

Ganz easy peasy. Mehrfach bestellen, anprobieren und dann den Rest zurückschicken. Das mache ich immer bei Zalando. Also nicht immer, sondern nur bei neuen Marken/Produkten, die ich nicht kenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich XS oder S