Habe glaube meine lieb meines lebens verloren!ich will keine andere,wie gewinne ich sie zurück

Da ist es  - (Liebe, verloren)

7 Antworten

Lass ihr Freiraum. Ich bin auch jemand bei dem ein Nein ein Nein ist und man dies dem anderen nicht übers Handy erläutern will. Und wenn du sie dann auch noch erdrückst mit 3 Nachrichten und den Smileys geht es ihr gewiss wie mir, dass du sie einfach in diesen Moment nervst. Gib ihr Zeit sich zu fangen und warte bis SIE DICH wieder anschreibt und nicht du sie. Normal schreibt sie in den nächsten Tagen dich wieder an wenn sie sich gefangen hat. Also nicht die Hoffnung aufgeben. Zudem hat sie gesagt du bist süß und das sagt ein Mädchen nur wenn sie mit dem Jungen eine Beziehung will.

Die hat dich doch gar nicht verdient! Es mag hart sein, aber du solltest über sie hinwegkommen. :( keine Sorge, die Richtige wird dir begegnen wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. :)

Was hat sie danach geantwortet ?

Jazeb1148
Beitragsersteller

Da hat sie gesagt nein

Jazeb1148
Beitragsersteller

Nein aber sie sagt sie fande mich süß

Ahahaha, trink einen Kakao und komm runter. Wie alt seid ihr beiden? Sicher noch Kinder. Sonst wärst du Mannsgenug sie persönlich zu fragen und würdest hier nicht rumflennen weil du scheinbar " die liebe deines lebens" verloren hast. ^^

Beruhige dich einfach und steigere dich nicht in ein Problem rein, dass du dir selbst stellst. Mit der zeit wird sich eh alles legen. :)

Dass sie einmal abwesend antwortet, heisst doch nichts. Rede mal persönlich mit ihr!

Sie liebt dich wahrscheinlich nicht sorry und das sie die Liebe deines Lebens ist denk ich auch nicht