Treffen rauszögern?

5 Antworten

Man würde vielleicht denken es wäre eine hinhaltetaktik, oder sie traut sich nicht einen Korb zu geben. Kann auch sein. Aber hast du schonmal darüber nachgedacht, dass eine Frau sich erst sicher fühlen muss bevor sie sich mit einem fremden trifft? Auch wenn du sie in der Öffentlichkeit nach der Nummer gefragt hast, bist du ja immernoch fremd. Wenn ihr euch schon länger kennt, kann man von erst genannten ausgehen.

..es kann echt mal sein..dass sie keine Zeit hat.

Oder ist zu höflich,Dir einen Korb zu geben..und spielt auf Zeit, weil sie Dich ok findet..aber nicht so der Brüller..sonst hätte sie Dich längst getroffen!

Es muss nicht immer hinhalten von den Frauen sein. Viele wollen lieber erst die weitere Entwicklung abwarten, oder haben zur Zeit sehr viel zu tun.

Das ist die klassische Hinhaltetaktik

Sie weiß nicht was sie will...

Oder sie ist zu feige NEIN zu sagen, (manche Frauen tun das einfach nicht in der Hoffnung der Mann gibt auf )

soll heißen verschwende deine Zeit nicht weiter

vincentbruss195  15.10.2021, 01:28

Krise ( ⚈̥̥̥̥̥́⌢⚈̥̥̥̥̥̀)