Habe geklaut und jetzt ein schlechtes Gewissen...

14 Antworten

zur kasse des geschäftes und beichten, wer sch***** baut kann dafür auch wieder geradestehen;-)

x3Lumelora  30.09.2018, 20:38

Wer das ernsthaft tuen würde ist schön blöd.

WIESO KANNST DU DIE NICHT ABGEBEN

Du könntest auch die Tasche einfach bei der Kleiderspende abgeben oder (was mir sinnvoller erscheint) 40€ einer gemeinnützigen Organisation spenden. Na ja, hat zumindest ein bisschen was von Robin Hood. ;) Dass du ein schlechtes Gewissen hast ist ein Zeichen dafür, dass du ein guter Mensch sein willst und natürlich war es falsch was du getan hast, aber du brauchst dich jetzt nicht in alle Ewigkeiten damit quälen. Jeder macht mal etwas dummes oder gemeines, viele auch bei weitem schlimmeres als eine Tasche zu stehlen. Lerne daraus wie schlecht du dich jetzt fühlst und mach es einfach nie wieder!

Ich will dich erstmal fragen: Warum hast du sie geklaut? Ich kenn mich damit leider nicht aus, sorry, ich bin erst 11. Wenn ich es ehrlich wüsste, dann würde ich es sagen. Aber ich stehe zu der Antwort von DonMario, ich zitiere: "In den Laden gehen, Tasche ins Regal legen, rausgehen." Weil die Wahrheit kommt immer raus! Und Diebstahl gestehen, muss man trotzdem ins Gefängnis. Wenn du mit der Sache durch bist, dann mach das nie, nie mehr wieder!

Jungeljim  04.04.2019, 21:05

Zwar etwas veraltet aber man muss niemals im Leben in den Knast wegen ner 40 euro Tasche.

x3Lumelora  30.09.2018, 20:37

Schwachsinn, die Wahrheit kommt bei so was nicht raus, die Tasche liegt bei ihr zuhause und kein Hahn kräht mehr danach.

XSelina96
Beitragsersteller

Aus irgendeinem Grund wollte ich meinen Freundinnen imponieren, ka wieso...

Am besten ist du gehst zu jemanden den du vertraust und redest mit ihm wenn es ein guter mensch ist wird er dich trösten dan könntest du in ein heim gehen un es jemanden schenken und klauen solltest du dan auch nicht mehr und wen du dan immer noch ein schlechtes gewissen hast nimm einen umschlag tu 40€ rein und werf es in den briefkasten vom geschäft hofe konnte helfen.